ACHTUNG:
Das HammWiki ist auf einen neuen Server umgezogen.

Wir haben umfangreich getestet, es ist bei mehr als 14.000 Artikeln und mehr als 16.000 Fotos aber möglich, dass wir etwas übersehen haben. Sollte jemand merken, dass etwas nicht wie gewohnt funktioniert oder Bilder/Fotos fehlen oder nicht korrekt dargestellt werden, bitten wir um eine Mail an support@hammwiki.org mit Angabe des Problems. Wir werden uns dann sofort darum kümmern.

Bekannte Probleme:
Temporär könnte hammwiki.de nicht erreichbar sein.
Eine Benutzer-Anmeldung könnte temporär nicht möglich sein.
Temporär könnte es vorkommen, dass von neu hochgeladenen Bildern keine Vorschaubilder erstellt werden.


Hans-Georg Hühner

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hans-Georg Hühner (* 24. Mai 1935; † 12. Januar 2017 in Hamm) war ein Hammer Kommunalpolitiker und von 1975 bis 1984 erster Bezirksvorsteher des Stadtbezirks Hamm-Rhynern nach der zweiten kommunalen Neuordnung.


Politik

Hühner wurde im Jahr 1975 als Mitglied der Bezirksvertretung Hamm-Rhynern für die CDU als erster Bezirksvorsteher für diesen Stadtbezirk gewählt und blieb dies bis 1984. Ihm folgte dabei Lieselotte Schriek in diesem Amt. Des Weiteren war er in den Jahren 1982 bis 1989 für die Hammer CDU Mitglied im Rat der Stadt Hamm. Im Jahr 2000 trat er aus der CDU aus.


Presseberichte