ACHTUNG:
Das HammWiki ist auf einen neuen Server umgezogen.

Wir haben umfangreich getestet, es ist bei mehr als 14.000 Artikeln und mehr als 16.000 Fotos aber möglich, dass wir etwas übersehen haben. Sollte jemand merken, dass etwas nicht wie gewohnt funktioniert oder Bilder/Fotos fehlen oder nicht korrekt dargestellt werden, bitten wir um eine Mail an support@hammwiki.org mit Angabe des Problems. Wir werden uns dann sofort darum kümmern.

Bekannte Probleme:
Temporär könnte hammwiki.de nicht erreichbar sein.
Eine Benutzer-Anmeldung könnte temporär nicht möglich sein.
Temporär könnte es vorkommen, dass von neu hochgeladenen Bildern keine Vorschaubilder erstellt werden.


Hamm.de

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Screenshot der aktuellen Internetseite der Stadt Hamm ab September 2011

Unter Hamm.de befindet sich die aktuelle Internetseite der Stadtverwaltung der Stadt Hamm. Am 24. August 2006 veröffentlich die Stadt Hamm ihre neue (barrierefreie) Internetseite mit neuem Erscheinungsbild. Die Agentur Livingpage Media Ltd. & Co. KG erstellte Anfang 2006 das Screendesign und die Firma citeq war mit der Integrierung der CSS-/XHTML-Daten in die Struktur des Content Management Systems RedDot betraut. Ein weiterer auf Typo3 basierender Relaunch erfolgte im September 2011.

Ältere Versionen

Anschrift

Büro des Oberbürgermeisters
Referat für Stadtmarketing und Touristik
Wolfgang Schröder
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Telefon: (02381) 17-3480

Weblinks