Benutzer Diskussion:Hartmut Regenstein

Aus HammWiki
Version vom 27. Januar 2019, 19:10 Uhr von MyRegioGuide (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Abend!

Soeben habe ich den eingefügten Text unter der Überschrift "Dunkle Wolken über der Bahnhofstr.13" im Artikel Juden in Hamm zunächst einmal zwecks Prüfung Urheberrecht verborgen. Es wird nicht ganz klar, woher dieser Text stammt? Außerdem passt er nicht in den vorhandenen Artikel, sondern müsste anderweitig angelegt werden. Ferner bedarf es einer textlichen Überarbeitung (Formulierung, Rechtschreibung).

Haben Sie den Text eigenständig auf Grundlage der angegebenen Quellen verfasst oder stammt er komplett oder auch teilweise aus anderen Publikationen?

Es wäre wirklich nett, wenn Sie sich kurzfristig dazu äußern. Vielen Dank!

Beste Grüße - Martin / myRegioGuide (Diskussion) 18:08, 27. Jan. 2019 (MET)


Hallo und herzlich willkommen! Sie haben sehr stimmungsvolle Photos beigesteuert, über die wir uns sehr freuen. Sie müssten allerdings noch die Bildrechte angegeben. Es gibt entsprechende Vorlagen, um dies ganz einfach zu tun, z.B.

Public Domain.png

Dieses Bild wurde von seinem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“).

Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.

Weitere Informationen zur Lizenz

einkopieren oder

Copyright.jpg

Dieses Bild unterliegt dem Urheberrecht. Es wurde nur für die Verwendung im HammWiki zur Verfügung gestellt oder die Nutzung im HammWiki ist aufgrund weiter gesetzlicher Bestimmungen zu enzyklopädischen Zwecken erlaubt.

Für eine weitere Verwendung sind unbedingt die erforderlichen Rechte einzuholen.

--Schulte 17:40, 20. Nov. 2008 (CEST)